Das Team

Du bist schon registriert und hast eine Anfrage schon betätigt dann nutze unter dein Kundenkonto den Communication-Center für die Kommunikation mit uns. Dort findest Du alle Information zum Bearbeitungsstand Deiner Produktanfrage oder Deines Auftrags. Hier werden auch die Design-Vorschläge für Dich hinterlegt.

Telefonisch sind wir zu erreichen von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0049 (0) 7661 9199-49-0



Jürgen Sprich / DE-EN
CEO / Geschäftsführer
Doris Mollenschott / DE-EN
Office Management

Julien Schneider / DE-EN-FR
Director of operations
Eddy Sauser / DE-EN
Sales / Customer Support

Michael Schnaiter / DE-EN
Sales / Customer Support
Martin Schotten / DE-EN
Design / Graphic Design
Uli Schmidt / DE-EN-FR-ES
Finance / Controlling
Joschy Stiegeler / DE
Event & Technik / Affiliate

Newsletter : Anmelden Abmelden